Startseite »Aktuell »Beiträge

Unser Ehrenmitglied Louis Fleischmann ist am 2. August 2018 im 85. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Louis Fleischmann war seit 63 Jahren Mitglied des WTV und bekleidete viele wichtige Ämter, unter anderem im Direktorium des WTV und in der Rennleitung, dessen Obmann er für einige Jahre war.

Als Aktiver stehen für ihn nicht weniger als 281 Siege in Österreich zu Buche, womit er zu den erfolgreichsten Amateurfahrern aller Zeiten in Österreich gehört. Louis Fleischmann konnte insgesamt fünfmal den Titel des Amateur-Staatsmeisters erringen und war auch in den bedeutendsten Standardrennen des TSK erfolgreich (Holzwarth und Engelhart-GR).

Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin Helga und der gesamten Familie.  

Der WTV wird Louis Fleischmann stets ein ehrendes Angedenken bewahren.