Startseite »Aktuell »Beiträge

Egal ob vor Ort oder über diverse Wettplattformen und den Stream - da muss man einfach dabei sein und seine Wetten platzieren!

Der nächste Renntag am Samstag den 1.12. steht ganz im Zeichen der Jackpots:

  • 3.822,13 Euro Super-6-Wette-Jackpot ab dem 3. Rennen
  • 4.366,50 Euro Dreierwette-Jackpot im 4. Rennen
  • 6.185 Euro Viererwette-Jackpot im 6. Rennen
  • 6.277,20 Euro Super-Finish-Wette-Jackpot ab dem 8. Rennen

Sportlich ragen das achte und neunte Rennen heraus. Im ersten davon  ist Cok Jet Venus der Favorit, der zuletzt ein schon sicher scheinendes Rennen auf den letzten Metern noch aus der Hand gab. Als Hauptgegnerin sehen wir A Chocolate Dream, die eine noch günstigere Startnummer aufweist, während der zuletzt so großartig agierende Juliano Mo aus der zweiten Startreihe antreten muss.

Danach will sich Dexter an seiner letzten Bezwingerin Super Hall revanchieren, die danach noch einen Fliegerbewerb an ihre Fahnen heftete. Dies knapp vor Santiago Diamond, der ein tolles Comeback zeigte. Auch Estelle Autriche, Tipsport Boy, Latte Macchiato und Terra Metro sollten ihre Chancen besitzen.

Insgesamt stehen 11 Rennen am Programm. Rennbeginn ist 15:35 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wetten!