Startseite »Aktuell »Beiträge

Der Wiener Trabrenn-Verein freut sich aus den Reihen seiner Mitglieder Thomas Laggner (40) als neuen Totoleiter vorzustellen. Der gebürtige Kärntner übernimmt mit Beginn der Herbst/Winter-Saison die Totoleitung und zeichnet damit für die operative Abwicklung des Wettbetriebs verantwortlich.

Thomas Laggner ist seit über 20 Jahren bei der OMV tätig, davon seit 10 Jahren im Management als „Head of Digital Workplace“. Seit seinem Umzug ins Viertel Zwei im Jahr 2018 rückte der Trabrennpark Krieau in seinen Fokus. Schnell wurden er und seine Frau WTV-Mitglieder, die sich durch ihr Engagement für den Trabrennsport in Wien auszeichnen. Sie sind dem Publikum vor allem durch die Betreuung des vor einigen Jahren neu ins Leben gerufenen Info-Points sowie als Unterstützer bei den Stallführungen bekannt.

laggner thomas