AssistentIn / Office AllrounderIn (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit – Wien 1020
Der Wiener Trabrennverein ist der größte Veranstalter von Pferderennen in Österreich und trägt
pro Jahr zwischen 20 und 25 Renntage aus. Zudem wird das Areal in der Krieau regelmäßig für
Festlichkeiten und Veranstaltungen jeder Art (Konzerte, Laufbewerbe, Firmenfeiern…) genutzt.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintrittstermin eine(n) kompetente(n)
AssistentIn / Office AllrounderIn (m/w/d)
Vollzeit / Wien
In dieser Schnittstellenposition übernehmen Sie die Organisation der Büroabläufe sowie
Sekretariatsagenden in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Generalsekretär
und koordinieren abteilungsübergreifende Agenden, intern, sowie mit unseren Dienstleistern.
Ihr Aufgabenbereich:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Telefonannahme, Post, Ablage, Bestellungen
- Informationsdrehscheibe und interne Schnittstelle bei unterschiedlichen administrativen Aufgaben, Timemanagement und Organisation
- Abteilungsübergreifende administrative Tätigkeiten zwischen sämtlichen Abteilungen des Hauses (Vorstand, Generalsekretär, Buchhaltung, Totalisateur, Vorarbeiter)
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsgrundlagen
- Verwaltung von Fristen und Terminen
- Koordinierung und Durchführung von Besichtigungs- und Behördenterminen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Powerpoint)
- Gewissenhafter, umsetzungs- und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Hohe Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- Bereitschaft zur fallweisen Anwesenheit an Renn- und Veranstaltungstagen
- Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil
Das wird Ihnen geboten:
- Langfristige Anstellung im Rahmen des Kollektivvertrags für Angestellte im Handel (38,5 Stunden)
- Eigenständiges Aufgabengebiet
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Zentrale Lage und gute öffentliche Erreichbarkeit, Parkplatz vorhanden
- Bruttomonatsgehalt ab € 1.900,- brutto. Je nach konkreter Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige
Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!