Startseite »Aktuell »Beiträge

Die Corona-Pandemie stellt für viele keine einfache Zeit dar. Der Wiener Trabrenn-Verein möchte hier unterstützen und bietet allen Aktiven wie Fahrern (Profis und Amateure), Trainern, Besitzern, Züchtern und allen im Trabrennsport Engagierten die Möglichkeit bis Ende des Jahres 2021 kostenfrei eine Werbebande bzw. ein Werbetransparent für die eigene Firma / das eigene Unternehmen im Ausmaß von bis zu 5 x 1 Meter an der Barriere im Trabrennpark Krieau anzubringen. Wer schnell ist, kann seine Bande bzw. sein Transparent schon am Derby-Renntag am 20. Juni oder sogar davor an der Barriere sehen.

Interessierte melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Einlangens vergeben. Die Werbebanden bzw. -transparente (verschiedene Materialien möglich) sind von den Aktiven bereitzustellen und am vereinbarten Platz an der Barriere wetterfest zur vereinbarten Zeit anzubringen.

BG1125x600