Startseite »Aktuell »Beiträge

Wie wir soeben erfahren haben, ist unser langjähriges Mitglied, Herr KR Heinz Piwetz kürzlich im 91. Lebensjahr verstorben.

Herr KR Piwetz war in vielen Bereichen des österreichischen Trabrennsportes sehr erfolgreich und engagiert tätig. Als Besitzer und Züchter konnte er u.a. mit seinem Schimmel „Daniel“ das österreichische Traberderby mit Fahrerlegende „Hänschen“ Frömming im Sulky gewinnen. Auch als Amateurfahrer und kurzeitiger Präsident des Trabersport-Klubs beteiligte sich KR Piwetz aktiv am Renngeschehen. Im WTV war KR Piwetz Jahrzehnte lang Mitglied des Direktoriums, Rennbahnreferent und Hauptstarter.

Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am 8. Juli 2021 um 14 Uhr am Ottakringer Friedhof statt.

Unser spezielles Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Verwandten.

Der WTV wird Herrn KR Piwetz jederzeit ein ehrendes Angedenken bewahren.